Weiß jemand, wo die Marke ESN ihre Rohstoffe herbekommen?

das Gerücht war da das die aus China stammen sollen....aber China ist nicht gerade bekannt für ihre blühenden Kuhweiden

1 Antwort

aus Deutschland

Die meisten Marketingfirmen, die mit „Hergestellt in Deutschland“ werben, beauftragen Fremdhersteller mit der Entwicklung und Produktion. Dieser Fremdbezug ist sehr nachteilig. Bei uns ist alles aus einer Hand und der Kunde profitiert einfach davon, dass ESN eine authentische Marke mit Eigenfertigung ist.

Forschung, Entwicklung, Beschaffung, Produktion, Lagerung, Kommissionierung und Logistik verwirklichen und kontrollieren wir selbst! Wir können also stets bedarfsgerecht herstellen. Das sichert unseren Qualitätsanspruch und schafft natürlich für unsere Kunden stets frische Produkte.

frank574
Beitragsersteller

waren die Rohstoffe mal aus China wenn es um das Whey geht?

frank574
Beitragsersteller
@frank574

kann esn auch mit Analysen aufwarten und Herkunftsangabe?

frank574
Beitragsersteller

noch ne andere Frage....auf deren Homepage ist zu lesen das sie ....drauf achten das sie nur "Lieferanten" haben die bestimmte Hygienestandarts erfüllen die die Rohstoffe an ESN liefern dürfen.Es steht nur nichts da wie ESN selber arbeitet wenn es um Hygienestandart's geht ..... wie kommt das?