Ist es dir wichtig, dass dein T-Shirts von bekannten Marken stammen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein es ist mir nicht Wichtig 89%
Ja mir ist es Wichtig 11%

8 Antworten

Nein es ist mir nicht Wichtig

Nein, mir sind Marken unwichtig.

Individueller Style ist mir wichtig, und der kann auch ohne Labels kreiert werden.

Ich mag auch nicht, wenn plakative Schriftzüge die Kleidung "zerstören".

Nein es ist mir nicht Wichtig

Der Großteil meiner Kleidung ist sowieso von mir selbst hergestellt.

Nein es ist mir nicht Wichtig

Überhaupt nicht wichtig!

Kleidung muss gut sitzen und sich gut anfühlen!

Mein preisliches Limit bei Shirts liegt ohnehin bei 30€, meistens schaue ich nach reduzierten Artikeln um die 20€ und habe da schon viele schöne Teile bekommen ohne eine fette Marke drauf! 💁🏻‍♂️

Nein es ist mir nicht Wichtig

Bei mir steht die Funktionalität im Vordergrund.

Nein es ist mir nicht Wichtig

Hauptsache es sieht gut aus. Nur weil irgendein Name drauf steht ist es noch nicht hübsch. Lg