Hatt jemand Erfahrungen mit der Marke Didun Design?
Ich will mir eine Uhr der China Marke Didun Design kaufen sie kostet zwischen 50 und 70 Euro ist ein Quartz Uhrwerk von miyota oder sogar Citizen allerdings weiß ich nicht ob dass bei allen Modellen der Fall ist . Meine Frage ist daher Casio macht auch gute Quartz Uhren für um die 70 Euro und bei Ihnen dürfte die gewinn Marge viel höher sein als bei einer weniger bekannten Marke meint ihr die Uhren von Didun Design ticken ein paar Jahre ?
Wenn jemand eine hatte oder jemand kennt der eine hatte bzw. hatt bitte sagen wie lange er sie die Uhr hatt oder hatte Danke im Voraus
2 Antworten
Auf der Homepage von Didun Design findet sich der Hinweis auf kostenloses Testen der Uhr für 30 Tage. Allerdings fehlt dabei der Hinweis, dass die Uhr auf eigene Kosten nach China!!! geschickt werden muß. Was mit entsprechend hohen Kosten verbunden ist. Das hat absolut nichts mit kostenlosem testen zu tun und ist eine absolute Unverschämtheit. Kundenservice sieht anders aus. Finger weg von diesem Händler. Absolute Abzocke!!!
Ich sende dir einfach mal den Link aus dem Uhrforum. Ich selbst hatte noch keine, da sie mir zu klein ist, ist eben auch irgendwo eine Kopie, wenn auch keine Fälschung:
Ich denke, daraus kann man mehr Information ziehen als hier im vergleichsweise Laien-Forum. Also, lohnt sich schon, weil man das AP-Design sonst nirgends bekommt. Man lebt halt mit wenig wert, scharfkantige Verarbeitung und Kopie-Stempel drauf...
Den Beitrag dieser Seite kenne ich schon trotzdem danke:)