Hatt jemand Erfahrungen mit der Marke Didun Design?

1 Antwort

Ich sende dir einfach mal den Link aus dem Uhrforum. Ich selbst hatte noch keine, da sie mir zu klein ist, ist eben auch irgendwo eine Kopie, wenn auch keine Fälschung:

https://uhrforum.de/threads/didun-design.322572/

siktirpic1234
Beitragsersteller

Den Beitrag dieser Seite kenne ich schon trotzdem danke:)

darkhouse  26.11.2018, 16:50
@siktirpic1234

Ich denke, daraus kann man mehr Information ziehen als hier im vergleichsweise Laien-Forum. Also, lohnt sich schon, weil man das AP-Design sonst nirgends bekommt. Man lebt halt mit wenig wert, scharfkantige Verarbeitung und Kopie-Stempel drauf...