Welche bekannten ARTIKEL/MARKEN werden in China Produziert?

12 Antworten

Hi du!

Indirekt kann man behaupten: In Asien werden Teile ALLER Marken hergestellt. Das liegt schlicht und einfach an den Kosten. Es muss nicht sein, dass zum Beipsiel ein ganzer Adidas-Schuh in China/Asien hergestellt wird. Einzelteile davon aber mit 99% Sicherheit. Unter anderem auch die Tuerkei.

Liebe Gruesse

eddy1975  08.11.2011, 11:54

die meisten großen jeans-marken lassen in der türkei produzieren!!!

Geh dazu in verschiedene Läden und achte auf das "Made in.." bei Klamotten sollte das vorwiegend noch bei Hosen und Jacken der Fall sein, da alles andere fast nur noch in Bangladesh produziert wird. Bei technischen Sachen kannst du ebenfalls viel "Made in China" finden.

Nahezu alles, Computer, Handys, Kleidung und alltagsprodukte jeder art von namenhaften Herstellern.. Guck eben was du zuhauese rumliegen hast, auf 90% der sachen dürfte "Made in China" stehen.

Schau mal in deinen Kleiderschrank, auf den Schildchen deiner Kleidung und Schuhe findest du reichlich Hinweise. Slbst im Vorratsschrank in der Küche auf Konserven (Pilze, Bohnen...) findest du den Hinweis.

95% der Elektronischen geräte. Da kannst du dir sicher sein. Kleidung vill. 60%, wird auch viel in Indien Thailand Sri Lanka Türkei... hergestellt.