Weiß jemand wieviel Bezahlung man beim Fsj im Rettungsdienst bekommt?

2 Antworten

Das Geld beläuft sich auf ca. 500 Euro. Eine Wohnung bekommt man in der Regel nicht und Miete kann man von den 500 Euro auch nicht zahlen. Das ganze ist garnicht so einfach, wenn es keine Möglichkeit gibt bei den Eltern weiterhin zu wohnen ist das auch garnicht so einfach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Ca. 500€. Wohnung bekommt man keine. Ein FSJ muss man sich ironischerweise erst mal leisten können.