Weiß jemand wie viel Talkpal im Monat kostet?

1 Antwort

Kannst vorerst entweder den kostenlosen Basistarif mit einem täglichen Limit von 10 Minuten nutzen oder die 14-tägige kostenlose Testversion von Talkpal Premium mit unbegrenzter Nutzung und erweiterten Funktionen aktivieren. Ansonsten hast du folgende Preise:

Prämie 1 Monat $11.99 / Monat

oder

Prämie 12 Monate: $5.99 / Monat

Als Student/Schüler lässt sich TalkPal eventuell auch kostenlos nutzen, müsstest du mal nachschauen. (https://talkpal.ai/de/talkpal-fuer-bildung/)

Woher ich das weiß:Recherche

Vanessa6567
Beitragsersteller

Super Danke dir du hast mir sehr geholfen:D