Weiß jemand wie viel ein wlan Router bei Telekom kostet im monat?

5 Antworten

Hallo kujtimshqipe,

den Weg zu unserer Übersicht hat MarSusMar dir ja schon gezeigt. :)

Ist dir damit geholfen oder hast du noch weitere Fragen? Dann immer gern her damit.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

kujtimshqipe
Beitragsersteller

Hallo Jutta ich habs mir noch nicht angeschaut aber wenn sie hier antworten dann könnten sie ja schon sagen wie teuer es wäre im monat

Telekomhilft  02.07.2023, 17:48
@kujtimshqipe

Das kommt ja ganz darauf an, für welchen Router du dich interessierst. :) Daher ist der Blick auf die Übersicht sicher sinnvoll.

Viele Grüße

Jutta T.

Der normale Smart 4 kostet 6,95 und der Smart 4 Plus kostet 7,95 in der Miete

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Ich bezahle für meinen 5 Euro im Monat (Telekom/Mietgerät).