Weiß jemand wie Mann diese pods in der Spülmaschine nutzt?

beamer05  08.06.2024, 15:03

Hast du mal ne Bezeichnung / Schachtel / Name von diesem Ding?

Das sieht auch nach "herkömmlichem" Hartplastik aus... der sich eher nicht selbst auflöst. (Woher ist das?)

LetsBasti728
Beitragsersteller

Wissen wir leider auch nicht die Verpackung ist seit Jahren weg aber es scheint so als hätten wir schon eine Antwort

1 Antwort

Da löst sich auch nichts auf, dass verteilt sich bei den Spülgängen.

Eigentlich sollte da noch ein Haken/eine Klammer bei sein, mit dem man das Teil an einer Verstrebung des oberen Spülkorbs hängen kann.