Plastik bzw Kleberartige Verklebungen an Wäsche bzw Klamotten?

5 Antworten

Wenn die Pods sich nicht richtig aufgelöst haben passiert das. Oft ist ein Grund dafür wenn die Maschine sehr voll beladen war.

Ich nutze sowas bei Wäsche nicht, aber Ich hatte Spühlmaschinenpots die sich auch auflösen sollten und es nicht komlett getan haben.

Von daher halte Ich das für Realistisch das dies bei deinen Pots auch passiert sein könnte.

Sowas passiert wenn die Pods sich nicht richtig auflösen (zB Wasser nicht warm genug oder zuviel Wäsche in der Maschine).

Weich die Hose in heißem Wasser ein und dann nochmal in die Waschmaschine. Dann sollte die Verklebung wieder weggehen.

Hanna3720
Beitragsersteller

Ah okey danke

Das kommt bestimmt von den Pods. Hab gelesen das sie gar nicht so gut sind um die Wäsche richtig sauber zu bekommen und das Reste der Verpackung der Pods in der Waschmaschine zurück bleiben können und sie auf Dauer, beschädigen können.

Ich benutze nur normales Waschpulver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber wir verwenden Pods nur im Urlaub. Sonst ist Pulver besser und günstiger.