Weiß jemand wie man mit dem Logitech G27 auf der PS4 spielen kann Bzw was man braucht?

1 Antwort

Es funktioniert einigermaßen mit dem CronusMax (Amazon). Gibt es auch Videos bei Youtube.

Man muss aber viel einstellen und ausprobieren. hab auch schon öfters gelesen das damit das ForceFeedback nicht anständig funktioniert.

Deshalb würde ich dir eher empfehlen ein PS4 geeignetes Lenkrad zu kaufen. Für das G27 bekommste ja auch noch nen guten Euro.

Entweder das Logitech G29, ein Fanatec oder Thrustmaster T150 oder T300