Logitech g27 Gangschaltung+Lenkrad?

2 Antworten

Ja, soviel ich weiß gibt es die Gangschalttung nur mit dem G 27 die dann verscheinlich am G 27 angescchlossen wird. und die software wird so auch nur die gangschaltung mit dem lenkrad akzeptieren. bin mir zwar nicht ganz sicher ob die schaltung am lenkrad angschlossen wird aber ohne alles zusammen wird des nicht wirklich funktionieren. Ps. Warum nur die Gangschaltung auch das Lenkrad und die Pedale sind doch Cool? oder

Wenn du nicht schalten möchtest brauchst die schaltung nicht benutze ich habe sie nicht bei #ETS 2