Weiss jemand wie ich den Fleck raus bekomme?

4 Antworten

Möglicherweise Gummiabrieb von der Sohle.

Mit feuchtem Lappen/Mikrofasertuch versuchen weg zu polieren evtl. mit etwas Seife.

Ansonsten mit weißer Schuhcreme überdecken.

x3kiku3xkyra
Beitragsersteller

So strimmen von der Sohle hatte ich öfters die gingen leicht ab die allerdings sind etwas hartnäckig

Aber ich versuch es mit seife

Zu not wo gibt es den die weiße Schuh Creme und von welchen Marken gibt es die?

Danke schon mal für die Antwort

ART71  02.08.2021, 22:10
@x3kiku3xkyra

Weiße Schuhcreme gibt es eigentlich in jedem Schuhgeschäft und gut sortierten Kaufhäusern und vollsortimentern

Versuchs mal mit Seife einweichen und ein Paar Stunden im Seifenwasser zu lassen. Danach mit einem sauberen Schwamm abrübeln. Bin mir nicht so sicher ob es wirklich funktioniert aber du könntest es mal probieren :)

x3kiku3xkyra
Beitragsersteller

Ich kann es ja testen danke :)

Bei richtigen Lederschuhen würde ich weiße Schuhcreme nehmen. Kunstleder... Mhhh.. vielleicht einen weißen Edding?

x3kiku3xkyra
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ich muss mal schauen ob die restlichen Tipps klappen

Bei Kunstleder kannst Du einen Schmutzradierer verwenden

https://www.br.de/radio/bayern1/wie-funktioniert-ein-schmutzradierer-100.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF