Weiss jemand wie gross ostwind ist?

1 Antwort

"Ostwind" wird von mehreren Pferden gespielt weshalb dir hier jetzt niemand die genauen cm Angaben sagen kann. Er ist aber ein Friese, google mal wie groß ein Friese wird dann hast du deine Antwort. Aber was hat die Größe von Ostwind mit dem kauf eines Pferdes zu tun?

Savah46  07.06.2023, 19:49

Er ist ein Qouaterhorse, und kann bis zu 165 M groß werden

cooleDame  09.09.2016, 18:02

Achso, Naja ist schon ne Weile her als ich den Film angeschaut hab ich dachte es wär ein Friese :)

libertygirl  09.09.2016, 17:24

Ostwind ist kein friese!!!

Friesen sind viel Stämmiger und haben um die fesseln Zotteliges Fell.

Die Pferde aus Ostwind gehören alle Kenzy Dysli. Und ihre Ranch liegt glaub ich in Spanien

TurayMarina  09.09.2016, 16:29

Ostwind wird zum größten Teil von Atila, ein Pferd von Kenzie Dysli, gespielt. Dieser ist ein Lusitano. Die werden um ca. 160 cm groß. Was das mit einem Pferdekauf zu tun hat wäre ja wirklich interessant.