Weiß jemand wie dieser von mir beschriebene Film heißt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, das dürfte "Der Pferdeflüsterer" sein.

Ein richtig schöner Film :)

Ach ja, wenn du gerne liest, es gibt auch ein Buch davon. Ziemlich dicker Wälzer aber richtig schön für einsame Abende :)

Das war glaub ich Pferdeflüsterer.

pferdeflüsterer aber zu dem film sollte man neben der tollen storyline und den guten schauspielern nicht das oferd vergessen. vor ungefähr 4 Jahren würde herausgefunden das der trainer des pferdes es geschlagen hat und anderweitig gequält um es so 'verrückt' spielen zu lassen. Es ist ein schöner Film nur sollte man die Hintergründe kennen ;)

Des ist ganz klar der Pferdeflüsterer.

Kenn den Film schon auswendig und bin mir 1000% sicher!