Weiß jemand wie diesee 3D Blockspiel heißt?

4 Antworten

Minecraft! Bestes Spiel. Kauf dir die Java-Version, schnapp dir ein paar Freunde und genießt stundenlang Spaß.

Gibt auch Massig Mods oder Plugins für Server. In Minecraft gibt's echt gefühlt alles als Mod

es gibt so ein spiel für linder aber och weis nicht ob du das vllt meinst?

Moin, ich frage mich, wie du das nicht wissen kannst 😂

Aber zu deiner Frage. Das Spiel heißt Minecraft und ist das beste Spiel was ich je gespielt habe.

Gibt verschiedene Versionen von dem Spiel. Zum einen Java und zum anderen die Microsoft Variante. Empfehlen würde ich dir aber eindeutig die Java Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung