Weiß jemand wie die Serie heißt?

2 Antworten

Leider weiß ich selber nicht welche Serie du genau meinen könntest. Hoffe ich kann dir dennoch hilfen durch Chat GPT, auch wenn du wahrscheinlich eine andere Serie meintest.
Chat GPT schrieb dies mittels deiner Beschreibung:
"Es klingt so, als ob Sie nach der Kinderserie "Die Pfefferkörner" suchen. Die Serie enthält Elemente des Abenteuers und der Entdeckung und hat verschiedene Charaktere, darunter auch einen Opa. In einer Episode wird das Totenfest in Mexiko thematisiert, und es gibt auch eine Folge, in der ein Zug beinahe abstürzt. In einer anderen Episode isst der Opa eine sehr scharfe Sauce. Es ist jedoch möglich, dass es sich um eine andere Serie handelt, die ähnliche Handlungsstränge aufweist, da es viele Kinderserien gibt, die solche Abenteuergeschichten erzählen."

luluSolo
Beitragsersteller

Ne das ist es nicht, es ist ja eher ein Zeichentrick. Trotzdem danke :)

Sayuis  21.10.2023, 23:20
@luluSolo

Hast du sonst noch andere Erinnerungen daran? Genaures Aussehen der Charaktere oder andere Folgen?

luluSolo
Beitragsersteller
@Sayuis

Nein, das ist das einzige. Ist auch locker 10 Jahre her als ich das das letzte mal geschaut habe

Hi. Falls du immernoch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht helfen. Das klingt nach der Serie "Familie Fox". Lief damals auf Super RTL/ Toggo. Mit den Charakteren Edward, Henry, Charles und Tara. Diese Totenfest - Folge ist mir gut im Kopf geblieben. Hoffe das ist das, was du meinst :)

Lg

luluSolo
Beitragsersteller

Ja, als ich den Namen gelesen hab wusste ich es direkt. Vielen Dank ;)