Asiatische Kinderserie, die früher auf Nick lief?

2 Antworten

Eine Serie, die eventuell passen könnte, wäre “Shaolin WuZang“, aber es lief auf Kika. Hier ist der erste Teil der ersten Folge:

https://youtube.com/watch?v=cuLpT4MZ9cM

Hoffe, ich konnte helfen ;)

smiletome98
Beitragsersteller

Ooh mein Gott ja das ist sie!!! Vielen dank du hast jahrelangem suchen ein Ende bereitet :D die guck ich jetzt erstmal :) korrekt dass es die auf youtube gibt ^^

Hatte mich wohl vertan wusste nur noch dass ich sie damals gesehen hatte und dachte auf nick aber wenns auf kika war erklärt das natürlich auch warum ich sie nicht gefunden hab :D

Hey. Ich kenne die Serie leider nicht aber auf Nick.de steht die Serie vllt dabei.
Grüße. :)

smiletome98
Beitragsersteller

Ne hab wie gesagt schon alles abgesucht:/ trotzdem danke