Wo man kann The Thundermans schauen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich,

du kannst The Thundermans (wenn die Nickelodeon Sendung gemeint ist?) auf Prime Video, Google Play, Paramount+ vollständig mit Monatsabo, jede Zeit kündbar, alle Staffeln ansehen. Ich persönlich empfehle Prime Video und das ist mit deutscher Synchronisation. Das ist nicht so teuer. Netflix und Apple TV hat noch nicht alle Staffeln, denke ich. Du kannst bei den meisten Anbietern auch erst ein Probeabo machen und die Zeit nutzen es kostenlos anzusehen.

Eedvtuz
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort, muss man bei Amazon Prime alle Folgen/Staffeln einzelnd kaufen, oder gibts dort ein abo ?

WissensArchivar  04.03.2023, 15:40
@Eedvtuz

Gerne. Freut mich, wenn ich helfen konnte. Du musst die Staffeln bzw. Folgen nicht einzeln kaufen. Mit dem Monatsabo kannst du alle Filme und Serien, die Prime Video mit seinem Abo anbietet unbegrenzt schauen. Die ersten 30 Tage sind kostenlos, wenn du das Probeabo bei der Registrierung wählst und garantiert entdeckst du noch mehr alte Filme und Kinderserien bei Prime Video.