Weiß jemand, wie die Kinder vom Englischbuch aus der Grundschule in echt heißen?

1 Antwort

Wieso möchtest du das wissen? Bist du ein fanboy?

Diese Bilder können auch schon 15 Jahre alt oder einfach Bilder sein, die für alles mögliche verwendet werden. Sogenannte Stockbilder, die man sich aus dem Internet ziehen kann.

Ganz gewiss stehen sie aber nicht in der Öffentlichkeit, sondern sind einfach irgendwelche Kindermodels die vielleicht 20 € bekommen

oxOliviaxo
Beitragsersteller

Also hattest du das Englischbuch nicht… Verstehe.

Railuoy  26.07.2022, 20:11
@oxOliviaxo

Ich bin seit 16 Jahren aus der Schule. Ich verstehe deine Antwort auf mein Post absolut nicht. Was hat das damit zu tun, dass ich das Englischbuch nicht hatte?