weiß jemand wie die fiverr seite fuktioniert oder kennt ihr die?

1 Antwort

Bei Fiverr hast du die Möglichkeit Dienstleistungen anzubieten, das erfordert erstmal ein Mindestalter von 18 Jahren. Wenn du es regelmäßig tust, auch einen Gewerbeschein.

Du kannst eine Dienstleistung anbieten, egal ob etwas nach Kundenvorgabe zu zeichnen, ein Musikstück zu komponieren, in Minecraft ein Haus zu bauen oder mit einem Trainer über deine Karriere sprechen.

Wenn du ein Verkäuferkonto eröffnen möchtest, musst du wissen was du verkaufen willst, danach dein Profil bestmöglich ausfüllen um die ersten Aufträge an Land zu bekommen. Das wird sehr schwierig, da es ja auch noch Hundert andere gibt, die was ähnliches verkaufen.

Als Kunde aus Erfahrung, nimmst du eher Verkäufer die eine perfekte Bewertung vorzuweisen haben, als welche die keine haben oder eine schlechte, da du dir da nicht sicher bist ob diese deinen Auftrag sehr gut erledigen können.

gefunden der verlangt nur durch übersetzen über 80 wenn ich jetzt in das sende was er braucht bekomme ich das geld oder er?

Nun er ist wohl Übersetzer und übersetzt den Text professionell, bevor du einen Auftrag aufgibst, unbedingt den Verkäufer anschreiben und alle Konditionen ausmachen, vielleicht macht er gar nicht, das was du genau brauchst.

Danach kannst du zahlen, mit deiner Zahlungsmethode (Kreditkarte, Paypal, Bankeinzug, usw..), du sendest das Dokument und je nachdem wie vorher ausgemacht, hat er eine festgesetzte Frist, hält er diese nicht ein, kannst du das Geld zurückverlangen oder eine längere Frist setzen mit Abzug. Du bekommst dann dein Dokument übersetzt wieder zurück und fertig!