Paypal Ausweis?

3 Antworten

Ich predige nicht, ich weise Dich nur darauf hin, dass Du besser noch ein paar Jahre in Deine Bildung investieren solltest, anstatt einen PayPal Account anlegen. "Prädigt"...... mein Deutschlehrer würde sich umdrehen.

Und nun zur Beantwortung der Frage: Kann sein, dass die Algorithmen von PayPal schon beim ersten Mal Alarm schlagen, kann auch sein, dass es etwas dauert.

PayPal ist da in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden.

Es genügt mittlerweile der kleinste Verdacht auf Minderjährigkeit und dann wird entweder der Ausweis oder eine Kreditkarte von Dir verlangt.

Also lass Dich einfach überraschen.

Ergänzung:

War ja wieder soooo klar:

Hi bin männlich 17 Jahre...
Würden 150€ noch durchgehen?

Unwahrscheinlich.