Weiß jemand wie das verdammte U-Boot von Trafalgar Law heißt?!?

6 Antworten

So sehr ich auch suche, selbst auf opwiki.de findet sich kein Name des U-Bootes von Trafalgar Law. Entweder wurde er nicht genannt, oder es hat ihn bisher noch keiner aufgeschrieben.

Wudel
Beitragsersteller

ok, danke schööööön :)

Also manche wissen es nicht aber Law hat sein U-Boot "Polar Tang" genannt. Diesen offiziellen Fakt hab ich auch erst vor kurzen gelesen. (Der mir nicht glaubt, kann ja selber nachgucken)

Shirei  25.01.2017, 23:40

Wer*

Der Name des U-Boots wurde bislang noch nicht erwähnt.

nenn es doch einfach "Death" :D http://www.opwiki.de/images/LawBoot.jpg vielleicht hat er ja den Namen seines U-Bootes auf die Finger tätowiert, könnte aber auch nur ein Motto oder ähnliches sein.