In welchem arc war der One piece Timeskip?

3 Antworten

Law erschien ungefähr in Folge 390 oder sogar früher. Der timeskip war bei folge 500 ungefähr

Edit: Auf dem sabaody archipel hat luffy einen Weltaristokraten angegriffen. Daraufhin haben law, kid und luffy sich kurz zusammengetan um das ganze Heil zu überstehen. Der Timeskip geschah nach dem Krieg und während des Krieges kam law um luffy zu retten

Eaxus  30.01.2021, 21:23

Hier mal die Arc Liste aus dem OPwiki.
Bild zum Beitrag

Der Timeskip fand zwischen dem Nachkriegs Arc und dem Reunion Arc statt.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Nach dem Post WAR ARC...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung