Zu One Piece...Warum mag Trafalgar Law kein Brot?!

4 Antworten

mann, ich fand das so lustig ^o^ vielleicht hat er eine brotphobie oder eine schlimme Vergangenheit mit Brot...

Kirito902  05.10.2019, 15:01

Was ist eine brotphobie?

Kleiner Tipp....lest mal die "Novel of Law" da erfahrt ihr auch ein bisschen warum ;)

Nein es gab dazu keine Vorgeschichte das Panel aus Chapter 700 war das erste mal & bislang auch das letzte mal das dies erwähnt wurde das er kein Brot mag.

vielleicht hat er das nur gesagt ,weil er total von der strohhutbande gernervt war.

Randygirl1  04.08.2013, 14:42

Das mit dem total genervt ist gut!

BigD1212  06.12.2015, 18:11

das wirds gewesen sein 😆