Weiss jemand wie Dana (Trailerpark) bei Facebook heisst?

3 Antworten

Basti hat In dem Making of von Wohnwagensiedlung gesagt das Dana an Krebs gestorben sei. Ich denke das ist der Grund warum sie nicht auf Facebook, etc zu finden ist.

emmatp4l
Beitragsersteller

Nein sie lebt noch :D

Musst verstehen basti und sein Humor...😄

Jedenfalls habe ich sie gefunden :)

Ich glaube die will nicht in der Öffentlichkeit stehen weil sie Lehrerin an einem Gymnasium ist und da will sie nicht von allen erkannt werden. Also haben die mal in nem Interview gesagt als Begründung wieso Dana da nicht mehr zu sehen und zu hören ist.

emmatp4l
Beitragsersteller

Jaa weiss ich, aber ich wollte sie nur ein wenig stalken :D
ich wusste mal wie sie hieß aber habs verpeilt ..

lini19  06.01.2016, 19:38

Ja ich glaub irgendwann früher wusste ich den Namen auch mal aber jetzt nicht mehr und ich finde auch nichts mehr

Sie hat sich ja extra aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, damit sie nicht "gestalkt" wird. Sie ist Lehrerin an einem Gymnasium irgendwo im Ruhrpott das ist zurecht alles was man weiß :)