Weiß jemand was zutun ist?

1 Antwort

Da muss n kammerjäger her. Sieht bisschen aus wie eine ameise aber irgendwie etwas zu gross. Wenn du so viele hast und noch so viele einer kannst du selbst nicht mehr viel tun. Da musst du den Profi rufen der die identifiziert und das Problem löst. Aber sei vorsichtig nimmt nicht das erste Angebot auf Google das sind oft abzocker die keine Ahnung haben und ausser Geld zu fordern nichts tun. Such lieber eine Firma mit guten Bewertungen in deiner Region oder lass dir jemanden empfehlen von einer Person derbdu vertraust. Es gibt in Deutschland viele Firmen die schon im tv waren weil sie Betrüger sind.

Wenn sie dich nicht ordentlich informieren was es ist, was sie tun und was es kostet und du sofort irgendwas unterschreiben sollst und nicht mal ne ordentliche offerte möglich ist, dann raus werfen und ne seriöse Firma suchen. Seriöse machen sowas nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab in meinem Leben viel durch gemacht und erlebt.