Gecko Eier schlüpfen nicht?

Darwinist  03.06.2024, 12:26

Bist du überhaupt sicher, dass die Eier befruchtet sind und falls ja, nicht abgestorben sind?

Veraphinz
Beitragsersteller

Ja die Eier sind befruchtet man sieht auch wie die Geckos sich dort drinnen bewegen

1 Antwort

Warte am besten noch zwei drei Tage, wenn sei nicht schlüpfen gehe am besten zum Tierarzt und bitte bitte versuche nicht die Eier aufzuschneiden, kaputt zu machen oder sonstiges, du weißt ja nich wo sich das Baby befindet oder so, es ist zum wohle des Tieres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung