Weiß jemand was mein pferd hat?

2 Antworten

Du sagst ja nichtmal, an welcher Körperstelle. Da kann man natürlich so basolut gar nichts sagen - kann bei Zinkmangel beginnen und bis hin zu irgendwas seltsamen zu gehen.

Der "Fellansatz" nennt sich übrigens Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allergikerpferd, Selbstversorgung

Probleme mit der Haut, Wurmbefall...könnte alles sein. Mit dem Tierarzt absprechen und entsprechendes Shampoo/Lotion Auftragen wäre mir da die beste Lösung. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht

Skyhorses
Beitragsersteller

Vielen dank