weiß jemand was dieses Wort "tiful" heißt oder was das ist?

4 Antworten

Welche Sprache soll das sein? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bestimmt in mehreren Sprachen dieser Welt ein solches oder ähnliches Wort gibt.

Auf Arabisch bedeutet z.B. die Konsonantenwurzel "t-f-l" Kind. Auf Persisch spricht sich das "tefl" aus. Da es auf Arabisch kein e und o gibt, sondern nur a, i und u als Konsonanten, könnte "tiful" durchaus zu dieser Wortfamilie gehören.

Lustig...ich hatte heute deine Frage gelesen und dachte "kennst du nicht"...

Heute bei etsy nach Bilder für meine Wohnung geschaut (https://www.etsy.com/de/listing/228023793/girly-wall-decor-wall-art-printable-pink?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=girly quotes&ref=sr_gallery_20)

und dachte "Hey 'tiful' hast du heute schon mal gelesen"....also falls deine Frage sich auf das Bild bezieht, dann heißt es "beautiful" nur etwas anders geschrieben, aber von der Aussprache passt es. :D

Ein Wort , das es nicht gibt, sondern nur als Witz der als Wortspiel: beau -tiful / be-you-tiful.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=BE-YOU-TIFUL

Kein Wörterbuch - und erst recht kein Online-Übersetzer-Volltrottel kann dieses "Wort" kennen.

Ich kenne nur Wörter wie dutiful, beautiful, dutiful, ...