Weiß jemand was die Symbole auf dieser Mikrowelle bedeuten?

4 Antworten

Du kannst mit der genauen Typ-Angabe (Rückwand) nach der Bedienungsanleitung des Geräts im Internet suchen.

ist alles ein wenig schwiertig so ein foto hier einstellen odr ???  wie wäre es mit dem handbuch des gerätes... ???   kannste auch goooogeln

Agaverus
Beitragsersteller

hab doch gesagt ICH HABE KEIN HANDBUCH+ONLINEsuche hat nichts ergeben, wie auch ohne Gerätnamen. hab nur Firmennamen

Schau in das Handbuch von deiner Mikrowelle.

Agaverus
Beitragsersteller

Wie ohne Handbuch?

Grill bedeutet entweder nur Oberhitze mit normaler Heizwendel oder kombiniert sprich Grillen mit Microwelle