Wie man sieht habe ich einen schwarzen Strich an meinem Backenzahn? Was ist das? Und was soll ich machen? Ich mache mir nämlich gerade sorgen?

1 Antwort

Das Bild ist sehr unscharf und man kann nicht wirklich viel erkennen. Könnte natürlich nur eine Verfärbung sein, aber eben auch eine Karies. Ruf deinen ZA an, und lass dir einen Termin geben. Solltest du plötzlich starke Schmerzen bekommen, es gibt auch einen Notdienst der am Wochenende geöffnet hat.