Ist das normal(Haut)?

1 Antwort

Kauf dir bei KIK für 1€ einen Peelinghandschuh, damit wasch dich beim Duschen und creme nachher die Haut hauchduenn mit billigem Melkfett ein.

Das ist keine Hautkrankheit. Kannst die Haut bisschen pflegen. Der Handschuh, nimmt abgestorbene Hautschuppen weg, dann sind die Poren offen, Haut atmet dann besser. Und mit Melkfett, hilfst du der Haut rückzufetten. Aber benutz Melkfett nur hauchduenn. Verreib zuerst in Handflächen, dann auf den Körper.