Weiß jemand was das für ein Tier ist?

3 Antworten

Könnte auch ein dunkler Grashüpfer sein aber man erkennt es kaum

Das sieht mit tatsächlich nach einer Qaulquappe/Jungfrosch aus, der gerade erst 4 Beine bekommen hat. Kannst du das Tier näher beschreiben?

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet

Babymarwa
Fragesteller

Eine qualquappe oder jungfrosch denk ich jetzt nicht, das Tier konnte fliegen. Es sah aus wie ein Stein als es da lag aber es konnte fliehen und war hellblau dabei

JolineDyck  09.08.2023, 21:35
@Babymarwa

Achso, das Bild war sehr schlecht deshalb konnte ich jetzt nicht sagen, was das ist. Dann muss es wohl irgendein Insekt sein