Blaues Blut im Badezimmer!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ein Vogel (Indiz Feder) in dein Bad geflogen und hat Blaubeeren (Farbe: Blau, Indiz: IST es Blut?) gefressen.

Normalerweise kommen Vögelchen nicht so schnell aus menschlichen Behausungen heraus, aber nach einer Weile schon.

Da niemand weiß was geschehen ist, müssen wir uns auf Beweise und Indizen verlassen, die faktisch vorhanden sind. Nur weil du eine blaue Flüssigkeit gesehen hast, muss das kein Blut sein.

(psychologisches Konzept) Arkhams Rasiermesser: Wenn ich Hufgetrappel höre denke ich an Pferde, nicht an Einhörner.

Ergo: Es war ein Vogel, der hat was in Ruhe fressen wollen und ist wieder abgedampft. Hat aber lieblicherweise ein paar Hinweise da gelassen - Ende. :)

Vielleicht Shampoo welches vom Vogel umgeworfen wurde? Wirbeltiere haben alle rotes Blut und Wirbellose haben nicht genug Blut für sowas. Ausser vielleicht ein Krake oder derartiges, aber dass der zu euch rein fliegt bezweifle ich stark

Eventuell war es ein blaublütiger Prinz,der dich besuchen wollte.

Das Blaue, das da zu sehen ist,mag wohl eine Flüssigkeit sein,aber sicher ist es kein Blut.

Eventuell hat jemand eine Wattekugel mit Tinte getränkt,und sie mit einem Blasrohr durch das gekippte Fenster geschossen, und jetzt freut er sich über seinen besonderen Humor.

Vermutlich wird sich das aufklären.

Es gibt eine krebs Art mit blauen Blut... Aber ich bezweifle das es einer war weil er viel zu groß für das gekippte Fenster ist und weil er nur im Wasser lebt. Sry konnte dir nicht weiter helfen:/
Lg Cooki