Weiß jemand was bei Aufgabe 7 die Koordinaten für C, D und S sind und wie man darauf kommt?

1 Antwort

Vll als Tipp die unternehmen gerade müssen alle 4 cm sein. Das kannst du ablesen bei den punkte a und b (A(1/3/2), B(1/7/2)) das heißt C und D sind auf der x1 achse 4 hinten c(-3/7/2) d(-3/3/2)

S ist in der mitte der punkte jeweils (nehme a und mach plus 2 bei x2 und -2 bei x3) und 4 nach oben (x3). Ich hoffe ich habe keine Fehler eingebaut! Aber an sich eine einfache aufgabe wenn man sich ein kleined 3d koordinatensystem vorstellt :)

Falls ru fragen hast gerne her damit!

zazcobain67
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort 😊, die wird mir sicher weiterhelfen! 😃

Selena1873  07.09.2023, 20:21
@zazcobain67

Kein Ding :) wenn was unklar ist gerne fragen!! Keine Sorge ich finde mathe auch schrecklich 😭😭

zazcobain67
Beitragsersteller
@Selena1873

Super, dann bin ich damit schonmal nicht alleine 😂👍