Weiß jemand warum ich micht nicht bei Brazzers.com anmelden kann?
Hi, wenn ich mich bei Brazzers mit meinem Account anmelden will, kann ich zwar meine Login Daten wie Benutzername und Passwort eingeben, aber dieser security check, wo man irgendwelche Hausnummern sieht und die dann eingeben muss erscheint bei mir garnicht. Es steht da nur 'Try another' und 'help' aber das Bild fehlt, wenn ich mich jedoch mit dem Torbrowser dort anmelden will, sehe ich das Bild, aber bei dem habe ich keinen Adobe Flash Player plugin, sodass mir das wenig bringt. Weiß jemand vielleicht woran das liegt und was ich da tun kann?
1 Antwort
Hin und wieder sind diese "Hausnummern" falsch, weil das Programm was dahinter steht auch für "Google" Street und ähnliche benutzt wird um Hausnummern und Strassennamen zu erkennen, für Navis usw. Das Programm "lernt" durch die Falsch- Richtigangaben diese zu lesen...z.B. auf dem Bild steht 123, und 95% der Leute geben das so ein und 5% der Leute geben 321 ein, dann lernt dieses Programm das dieses Bild "123" halt 123 heisst und nicht 321...obwohl es die gleichen Zahlen sind.
Dieses Überprüfungsprogramm wird immer wieder upgedated und mit neuen Bildern gefüttert...vielleicht ist gerade dein Flash-Plugin 'kaputt' oder Versionsmässig nicht mit dem Sicherheitsprogramm kompatibel.