Was tun, wenn der Administrator Benutzername beim Mac nicht mehr funktioniert?

2 Antworten

Den Benutzernamen zu ändern, reicht alleine leider nicht, du hättest den Stammordnerpfad ändern müssen. Leider kommst du wohl nicht mehr an deine Daten ran, du wirst den Mac aus einem Backup wiederherstellen oder neu installieren müssen.

Einen vernünftigen Windows-PC kaufen.

Lupulus  13.03.2018, 18:58

Das ist ein schönes Beispiel für ein Paradoxon.

Adolin1  14.03.2018, 05:23
@Lupulus

Was kann ich dafür? Wenn man keine Probleme haben will, dann braucht man halt einen richtigen Computer. :-D