Wie lösche ich vorgeschlagene Benutzernamen?

2 Antworten

Es kommt auf deinen Browser an den du verwendest. Oft gibt es unter Einstellungen den Punkt AutoFill, indem diese Daten gespeichert werden. WEnn du sie hier rauslöschst, werden keine mehr angezeigt.

google Chrome

Wenn du das Feld anklickst kommen neben der Vorschläge auch eine Zeile mit "Autofill Einstellungen" diese Anklicken.

Und dann kannst du alle Einträge entfernen, die falsch sind.

Alternativ kannst du auch über Einstellungen und erweiterte Einstellungen in deinem Browser dorthin gelangen