Wie kann man Texte kopieren wenn man mit der Maus über 'auswählbare Optionen' drüber geht?

1 Antwort

Die gelben Kästchen, die ich kenne, lassen sich kopieren, wenn man sie vorher richtig aufmacht.. mit Doppelklick auf dem Aktionsfeld, wo sie erfasst wurden. Danach normal markieren copy + taste. Das gelbe Feld selbst ist ja kein „richtiges“ Feld, nur ein Vorschaufenster.

Shaddegeist459
Fragesteller

die tauchen meist neben der maus auf^^

Nina1273  28.10.2023, 23:03
@Shaddegeist459

Ja die meine ich. Probiere Doppelklick dort, wo das Infofeld tatsächlich sitzt - nicht im gelben Vorschaufenster. Da wird ja nur der Inhalt gezeigt.