weiß jemand vielleicht das wenn ich mir eine amazon wunschliste ausdrucke dann auch die bilder dazu ausgedruckt werden?

2 Antworten

Dafür gibt's die Druckvorschau.

Bei mir werden sie mit angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Amazon, Drucker)

Shadowghost459
Beitragsersteller

dankeschön gut zu wissen :) schönen sonntag noch

Sag doch deinem Drucker bei der Druckerauswahl, er soll ein pdf erstellen. Dann siehst Du was gedruckt werden soll und kannst es erst mal ansehen. Acrobat o.ä. sollte installiert sein, dann wird auch der entsprechende Maker aufgelistet.

PS: Ich hab 'Out of Milk' als App. Da kannst Du mit Einkaufslisten grad so rumspielen. Kann ich empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadowghost459
Beitragsersteller

da steht aber liste drucken nicht pdf drucken trotzdem schönes wochenende noch ^^ wenn du oben am rand der liste bist