Bild doppelt so groß ausdrucken?

Hier nochmal etwas genauer erklärt:

Ich habe ein Bild eingescannt. Das möchte ich jetzt doppelt so groß ausdrucken. Leider schlagen alle Versuche das Bild doppelt so groß auszudrucken fehl. Also meine Frage an euch hat jemand noch einen Tipp wie ich das Bild doppelt so groß drucken kann.

Zakalwe  19.01.2021, 08:56

Wie versuchst du denn, es auszudrucken, und wie äußert sich der Fehlschlag? Fehlermeldung?

WitherHD
Beitragsersteller

Ich versuche mit verschiedensten Programmen das Bild um das 2-fache zu vergrößern, aber nachdem Druck ist das Bild kleiner als vorher

3 Antworten

https://www.irfanview.de/

Ich hab das immer mit dem Programm gemacht da kann die Größe beliebig geändert werden oder du geht's beim Drucken auf die einstellung an seite anpassen.

Beim ausdrucken 200% einstellen bzw. 141% wenn es von A5 auf A4 vergrößert werden soll.

Ohne die Nennung deines Problems wird das mit dem helfen schwierig.