Foto in Din A 4 Ausdrucken?

3 Antworten

Du kannst vielleicht die "Fotogröße" anwählen, das wäre "Ganze Seite" (bei mir jedenfalls). Bei "Anpassen" → "Seite ausfüllen".

Übe es in SW mit normalen Papier, bevor dir alles ausgeht. 😉

Wie sieht denn das Foto in der Druckvorschau aus?

Bzw. wie sieht die Seite aus, wenn du statt Drucker eine Druck nach pdf auswählst?

Wenns dort richtig ist, dann ist was an den Druckereinstellungen selbst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – kompliziert

BenFischBremen
Beitragsersteller

in der Vorschau ist alles ok.....bin echt hilflos

Ohne dass sich jemand deine Druckereinstellungen anschauen kann, kann man dir nicht viel helfen.

Aber die Druckgröße stellst du halt im Fenster ein, bevor du es druckst. Die Dokumentgröße selbst hat damit nicht viel zu tun.

Vielleicht kannst du mal Screenshots von den verschiedenen Fenstern posten?