Weiß jemand über dieses urteil?

3 Antworten

Ein Tipp: Schreibe alles nochmal gekürzt, geordnet und in Ich-Form nochmal, so ist die Frage zu wirr und zu lang 🙏

Niemand ausser du selbst hast es in der Hand, etwas zu ändern!

Du weisst vom Zauber, also entfern dich davon und kämpfe dagegen an, sonst bist du mit Schuld.

Ausser wer auch immer würde dich umbringen, Selbstmord ist wie das Wort sagt: Selbst Mord

Hansen693
Beitragsersteller

Danke Wenn du die Tat nicht machst wirst du auf unvollstellbare Weise gequält ist das dan nicht eine zwangssituation

SimonvonSirene  09.06.2024, 16:11
@Hansen693

Ja schon, aber es gibt immer einen Ausweg, aus allem

Selbstmord ist (selbst) aufgeben und KEINE Option - niemals

Hansen693
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Da hast du 100% recht aber wenn man alles versucht hat das 1 Jahr ist die Frage entwerder damit leben was dich quält oder gegen deinen Willen aufgeben ich betone gegen den Willen gibt leider keine andere Möglichkeit

Hansen693
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

ich habe eine Frage gibt es Gründe die einen selbstmord entschuldigen ich frage deshalb da ich ein Problem habe zu mir ich bin von einem zihr getroffen worden vor c.a 1 Jahr der mich bis jetzt auf unvollstellbare weiße quält er beeinträchtigt mein sehen ich sehe alles als wäre ich auf opiade und das konstant meine Körperteile bewegen sich von selbst ohne Kontrolle ich rede mit einer sehr tiefen Stimme und hab keine Kontrolle was ich sage und es beiinflusst meine Taten und Handlungen ich habe alles gemacht von abwarten ( 1 Jahr ) bis zum Raqi, Dua ,Ruqya, Ärzte wie Psychologen und Neurologen aber die meinten es gibt nichts phatologisches es gibt nichts mehr was ich machen kann um von diesen sihr freizukommen es lässt mich nicht inruhe Dieser zihr versucht mich mit Qualen in den selbstmord zu bringen da ich alles versucht habe sehe ich keine Möglichkeit mehr von diesen zihr frei zu kommen außer mit dem selbstmord meine Frage wenn ich selbstmord mache und keine andere Möglichkeit sehe von den zihr frei zu kommen kann das als Ikrah gezählt werden und werde ich bis zum Jüngsten Tag im Grab bestraft

ich bin keine Person die depressiv ist und sagt die macht selbstmord ich liebe das Leben und habe wirklich 1 Jahr geduldig abgewartet es muss schon wirklich was extrem schlimmes sein das ich über SM nachdenke ich bin in eine zwangssituation entweder mache ich selbstmord aber dann mache ich die tat ( der zihr zwingt mich das zu machen aber die Tat muss ich ausführen ) oder ich mache kein SM und der sihr foltert mich weiter und ich werde ihn nie los hab wirklich alles gemacht wenn ich weiter lebe foltert der zihr mich über Jahre bis zum tot und ich werde ihn nie los was wirklich sehr qaulvoll und unmenschlich

Meine Frage wenn man in so einer Situation selbstmord macht wird Allah einen ewig bestrafen beziehungsweise wird man im Grab bis zum yüngsten Tag bestraft oder ist man entschuldigt weil es zwang ist entweder man macht es und kommt frei oder Man lässt sich weiter foltern und kommt bis zum tot nicht frei

SimonvonSirene  10.06.2024, 13:05
@Hansen693

Dämonen und Zauber können im Namen des höchsten, Jesu Christi, vertrieben werden✝️ Bete zu Jesu, dann weicht der böse Geist🙏

Vielleicht hilft es, weniger Drogen zu nehmen. Zauber wird ignoriert.

Erstmals ist das mit dem Zauberer natürlich eine völlige schwachsinnige Beschreibung einer Situation.
Aber um mal was aufzugreifen:

es gab und gibt und es wird immer wieder christenverfolgungen geben! Da werden die Menschen gefoltert und grausamer behandelt als eh und je und wünschen sich sogar sehnlichst den Tod. Das werden sie nur, weil sie glauben und das einzige um der folter zu entkommen ist, vom Glauben abzusagen. Da kämpfen sicher einige auch mit selbstmord Gedanken weil das natürlich tausendmal angenehmer ist als jahrelang bis in den Tod gefoltert zu werden. Trotzdem sagen sie weder vom Glauben ab noch bringen sie sich selbst um. Ein selbstmord ist also nicht zu rechtfertigen, denn dafür kannst du keine Vergebung mehr erlangen. Gott entscheidet wann du geboren wirst und wann du stirbst. Und Gott hat diese Qualen zugelassen, in der bibel selbst steht sogar dass jeder Christ Verfolgung erleiden wird. Ob es jetzt zwei Tage oder 10 Jahre sind entscheidet ebenfalls Gott.

zudem ist bei Gott kein Ding unmöglich und er kann dich auch von einem Zauber befreien.

trixnix  10.06.2024, 19:41

Ach ja, Ergänzung; es gibt genügend Menschen mit Behinderungen die auch ganz ohne Zauber keinen eigenen Willen haben und kaum selbstständig was entscheiden können. Die sind ebenfalls von Gott geliebt und erschaffen und werden dementsprechend natürlich auch anders beurteilt. Wenn ein Mensch nicht weiß dass er gerade sündigt und auch nicht in der Verfassung ist es zu jemals zu verstehen ist das aber natürlich was ganz anderes als wenn man sich nur in dieser Verfassung befindet weil man betrunken ist oder unter drogen steht. Sich also DURCH Sünde und BEWUSST in den Willenlosen Zustand gebracht hat.

Hansen693
Beitragsersteller
@trixnix

Danke werd ich bei Gott anderes bewertet was ist deine Meinung

trixnix  10.06.2024, 20:14
@Hansen693

Darüber zu urteilen bin ich nicht in der Lage, das kann nur Gott allein aber aus deinen anderen Fragen schließe ich, dass du genug willen und verstehen hast, dass Gott dich gleich bewertet. Trzotdem befindest du dich in deiner sehr leidenden Position. Mein Rat wäre Menschen aufzusuchen die mit deinem Problem umgehen können und für dich fasten und beten, denn wie gesagt ist bei Gott kein Ding unmöglich und nur er kann dich befreien.