charakter designen ohne sünde?

1 Antwort

und wollte fragen ob es vielleicht keine Sünde wäre wenn ich 3d dienste im netz anbiete und die Kunden bitte diese nicht zu Veröffentlichen oder zu teilen?

Wo ist der Unterschied? Denkst du dein Gott ist blind, und sieht nur, was veröffentlicht wird?

Auch kannst du nichts verkaufen, und dann drum bitten, das der andere das gekaufte nicht wie er möchte verwendet, und erst recht nicht, es keinem zu zeigen. Das ist rechtlich einfach nicht drin.

Außerdem müsstest du dafür auch Steuern zahlen, und ein Gewerbe anmelden, ist die Frage wie viel dann noch übrig bleibt...

Ach und denk dran, die meisten 3D Programme sind wenn überhaut nur für den privaten Bereich kostenlos, sobald du damit Geld verdienst, musst du dafür bezahlen, und die sind meist nicht billig...