Weiß jemand ob was ich dafür brauche (siehe Bilder und Beschreibung)?

4 Antworten

"SDS Plus" brauchst du dafür...

Ganz gut sind zb diese Hier Amazon Link zu Hilti SDS Plus Bohrerset haben 4 Schneiden zentrieren sich dadurch recht gut und die Haltbarkeit ist auch für den Gewerblichen Einsatz okay also Privat wohl ne Investition in die Zukunft.

SDS Plus Bohrer, die frage ist, was du bohren willst...

übliche heimwerkerduchmesser führ bohrer sind 5, 6, 8, 10 und 12 mm

da gibts auch fertige sets mit entsprechenden bohrern.

für mauerdurchbrüche, also zum lankabel durch wände legen, gibts bohrer in längen bis 1 m. die frage ist, ob du so was brauchst.

dann gibts noch flach und spitzmeißel oder meißel für kabelschlitze (flügelnutenmeißel)

wenn du uns schreibst, was du vor hast, können wir dir konkretere empfehlungen machen.

lg, anna

SDS+ passt, aber du solltest auch die entsprechenden Bohrer haben.