Darf das Bohrfutter eines Akku-Schraubers locker sein?

1 Antwort

Normalerweise hat das Borfutter immer ein klein wenig spiel vor allem wenn kein Bohrer eingespannt ist. aus der Ferne kann ich allerdings nicht beurteilen ob das bei dir Normal ist. evtl. mal im Baumarkt nachfragen?

lessigessig
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Das Teil das locker ist, ist nicht direkt das Futter selbst sondern eher die Kupplung an der es befestigt ist (die Verbindungsstange). Diese mit samt dem Bohrfutter lässt sich vor und zurück bewegen.