Weiß jemand, ob es 'Pyramideneis' noch zu kaufen gibt?

1 Antwort

Hallo Maskenballerina,

wie Du schon selber bemerktest, wurde der Verkauf eingestellt. Erstens war es ein Saisonartikel, den es nur zu bestimmten Zeiten gab; hauptsächlich aber wurde es eingestellt, weil es nicht zu verkaufen war. Es lief zu wenig, wobei die Produktion sehr teuer war, was sich auf den Preis auswirkte.

LG, Walter (Bofrost-Verkäufer)

Maskenballerina
Beitragsersteller

Oh, das ist schade, aber wenigstens weiß ich jetzt genau bescheid ;(. Vielen Dak für die Antwort! :))

Juppy1407  13.06.2021, 01:07

Wissen Sie zufällig wie das eis genau hieß oder haben ein Bild davon? Finde leider im internet nichts darüber...