Weiß jemand ob es hufeisenpiercings (s.u) oder klemmringe bei rossmann,Kik,woolworth etc. gibt?

Die Hufeisen  - (Piercing, Laden) Die klemmringe  - (Piercing, Laden)

3 Antworten

ich glaube eher nicht und wenn doch würde ich dir dringend abraten. sowas sollte man nicht einfach irgendwo kaufen sondern entweder beim Piercer oder in onlineshops die Qualitätsware (und da gehört Crazy Factory sicherlich nicht zu) anbieten. piercingschmuck aus irgendwelchen billig Läden oder Drogerien besteht oft aus den kuriosesten Materialien und die Verarbeitung lässt in der Regel zu wünschen übrig

Bei Kik habe ich sie noch nicht gesehen! Allerdings hab ich bei Rossmann welche gesehen, dort wo die Ohringe usw sind.

Sofie0118
Fragesteller

Weißt du zufällig wie viel die dort gekostet haben? :)

Im "I am" gibt's welche, sowie c&a, Müller hab ich sie gesehen