Frage zum Rossmann-Gutschein

2 Antworten

Die ROSSMANN-Geschenkkarten können deutschlandweit in allen ROSSMANN- und KLOPPENBURG-Filialen eingelöst werden. Die ROSSMANN-Geschenkkarten sind unbegrenzt gültig, das aufgeladene Gutahaben verfällt nicht.

Sollte der Gutscheinbetrag höher sein als der Einkaufswert, so wird das Restgutehaben auf der Geschenkkarte gespeichert und kann beim nächsten Einkauf genutzt werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Ist das Gutehaben der ROSSMANN-Geschenkkarte verbraucht, kann diese vernichtet werden. Eine Wiederaufladung ist nicht möglich.

Normalerweise sind Gutscheine einer Handelskette in jeder Filiale der Handelskette einlösbar. Wenn es Beschränkungen gibt. Frag dort eine Verkäuferin oder einen Marktleiter .Er kann dir da bessere Informationen geben.