Weiß jemand ob die AirPods von Apple an Blackfriday reduziert sind?

4 Antworten

Ich weiß ich bin spät dran aber mein freund hat sie an blackfriday für 180€ geholt (die pro) also für den preis der normalen

Warte halt bis BF. Irgendjemand wird die schon billiger haben. Und wenn nicht dann hast du auch keinen Verlust gemacht.

Am Black Friday sind Waren günstiger, die sich schlecht verkaufen; Apple gehört nicht in diese Kategorie.

Capitalbruh1
Beitragsersteller

Ok aber sind die AirPods vielleicht auf Amazon günstiger

Ja, in der Menge, weil alle an solchen „Einkaufstagen“ glauben, so etwas kaufen zu müssen.